Halima

Halima des petit lutins

geb. 25.10.2014

black-tabby- classic /white 


*07.03.2020*

R.I.P.

Liebste Halima,
Du warst unsere Prinzessin, so wie es Dein Name aussagt und wirst es immer bleiben<3
Bei unserem 1. Kennenlernen hast Du uns ausgesucht. Du saßt an der Türe, als wir gehen wollten. Da war es um uns geschehen. Es dauerte nicht lange, bis Du mit 12 Wochen in unser gemeinsames zu Hause einziehen konntest. Wir haben so viel Spaß zusammen gehabt. Deinen Schatz Uwe hast Du besonders geliebt. Du hast ihm sogar jeden Tag die Haare gemacht.
Du warst unsere Seelenkatze. So herzlich, ruhig, lieb und warst durch nichts aus der Ruhe zu bringen. So ein liebevolles Wesen und total gelassen. Du wurdest unsere 1. Zuchtkatze. Diesen tollen Charakter wollten wir gerne weiter geben. Deine Kinder und Enkelkinder leben in Dir weiter und erfreuen viele Herzen, so wie Du es bei uns getan hast. Wenn wir von Dir sprachen, leuchteten unsere Augen.
Ein schwerer Schicksalsschlag hat Dich schwer getroffen. Es dauerte bis es Dir wieder besser ging. Du solltest Deinen verdienten Ruhestand geniessen und mit uns glücklich und zusammen alt werden. Leider ist es dazu nicht mehr lange gekommen. Nach kurzer Krankheit hast Du aufgehört zu Kämpfen und bist leise und still von uns gegangen. Wir können es immer noch nicht begreifen. Nichts kann uns zur Zeit trösten. Wir wissen jetzt, dass Du drüben im Regenbogenland keine Schmerzen mehr hast. Darüber sind wir sehr Dankbar. Wir warten auf den Tag, an dem Du an der Regenbogenbrücke auf uns wartest und wir Dich wieder in den Armen halten. Unsere Liebe zu Dir wird immer weiter bestehen. Du lebst in Deinen Kindern und Enkelkinder weiter. Es kann nichts schöneres geben.
In großer Dankbarkeit und unendlicher Liebe

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
und du bist der Regen, der mit uns weint.
Du bist der Donner, der mit uns grollt.
du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt und auch die
weiße Wolke, die von oben winkt.
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht, sowie der
zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht.
Noch stehen wir ganz traurig da, doch wissen wir du bist nicht fort -
du bleibst ganz nah.
In einer besseren Welt, am Ende des buntschillernden Regenbogens, genau
dort werden wir uns wiedersehen.
Run free unserer süßer Engel ♥Halima♥

✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥    

   ¸.•*¨*•.¸♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥  

Wir waren auf Katzenausstellungen und stöberten im Internet. Wir erfuhren viel über das Wesen der Maine Coon. Ausschlaggebend war ein Gespräch mit einem Maine Coon-Züchter. So stand für uns fest, es sollte eine Maine Coon sein.

Beim Besuch einer Züchterin war es soweit. Wir verliebten uns in Halima oder sie in uns. Als wir gehen wollten, saß sie schon an der Tür. Da stand es für uns fest und Halima zog Ende Januar 2015 bei uns ein. Wir hielten uns die Option zur Zucht offen, da wir uns darüber noch nicht schlüssig waren.

Durch das Zusammenleben mit ihr war schnell für uns klar, wir züchten!!!

So ein tolles Wesen, welches diese Rasse und vor allem Halima verkörperte, war einmalig. Wir danken Dir für die schönen 5,5 Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. Und für die tollen Kitten, die Du geboren hattest. Wir danken Dir für Deine innige Liebe, die auch Du uns entgegengebracht hattest. Für immer wirst Du in unserem Herzen bleiben. In ewiger Liebe - Uwe und Anne 


Impressum

Copyright © 2018 All Rights Reserved

Maine Coons von den Heideterrassen