Halima


Maine Coons

von den Heideterrassen

Halima des petit lutins

geb. 25.10.2014

black-tabby- classic /white 

HCM, PKD, SMA, genetische Blutgruppenbestimmung

getestet:  n/n

mutationsfrei

-Leukose frei und geimpft-

Papa Leeroy

Mama Naytiri

Wir waren auf Katzenausstellungen und stöberten im Internet. Wir erfuhren viel über das Wesen der Maine Coon. Ausschlaggebend war ein Gespräch mit einem Maine Coon-Züchter. So stand für uns fest, es sollte eine Maine Coon sein.

Beim Besuch einer Züchterin war es soweit. Wir verliebten uns in Halima oder sie in uns. Als wir gehen wollten, saß sie schon an der Tür. Da stand es für uns fest und Halima zog Ende Januar 2015 bei uns ein. Wir hielten uns die Option zur Zucht offen, da wir uns darüber noch nicht schlüssig waren.

Durch das Zusammenleben mit ihr war schnell für uns klar, wir züchten!!!

So ein tolles Wesen, welches diese Rasse verkörpert, ist einmalig.

"Einmal Maine Coon - immer Maine Coon"

Impressum

Copyright © 2018 All Rights Reserved

Maine Coons von den Heideterrassen